Dienstag, 1. Januar 2013

Zeitreise

Liebe treue Leser,

viel ist passiert, seid sich einer von FuN das letzte mal im Blog zu Wort gemeldet hat. Diese Zeit, die zwischen dem letzten und diesem Post liegt, war turbulent, teilweise schmerzhaft und hat mich und Neo noch einmal verändert.

Bei großen Ereignissen, wie Weihnachten und Silvester, denk man viel zurück an die wunderschöne und unvergessliche Zeit des Reisens. Und so habe ich mir für 2013 vorgenommen, diesen Blog zumindest teilweise wieder aufleben zu lassen.

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Coromandel, New Zealand. Wir haben einen Freund besucht und gemeinsam mit dessen Freunden Silvester gefeiert. Wir mussten uns keine Gedanken über Hausarbeiten und bevorstehende Unterrichte machen, unsere Gedanken waren frei, wir mussten nicht an morgen denken. Aber wir haben zu dieser Zeit auch unsere Familien vermisst und haben es deshalb dieses Jahr sehr genossen, dass uns unsere Eltern ein "ganz normales Weihnachten" ermöglicht haben. Danke Mama.

Die zweite Hälfte des Jahres 2012 verbrachten wir damit, unser Leben neu zu ordnen. Und der daraus folgende Schritt führte letztendlich dazu, dass wir uns im November trennten. Uns geht es gut dabei.
Das Motorrad ist erfolgreich durch den TÜV gekommen und macht gerade Winterschlaf in Oma's Garage. Es läuft auch schon ganz gut, nur der Vergaser zickt ein bisschen. Überhaupt ist unsere "Queen" eine kleine Zicke, aber sie ist ja auch schon eine alte Dame und mit alten Damen braucht man eben ein bisschen Geduld. Ich freue mich auch schon auf den ersten längeren Ausflug, der sicher Richtung Euernbach führen wird.

Auf dem Bild unten hat uns Neo zu Weihnachten besucht. Ihr seht also, FuN lässt sich nicht so leicht unterkriegen.


Euch allen ein gesundes und aufregendes Jahr 2013!


Auf bald, eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen